Scheibentönung Bilder gesucht von einem Black Magic Pearlefekt Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönung Bilder gesucht von einem Black Magic Pearlefekt Golf

      Da ich schon seit Monaten überlege meinem Golf noch eine Scheibentönung zu verpassen , wollte ich mal nachfragen ob manche von euch ein paar Bilder hätten inkl. Name der Folie und das ganze am besten auf einem Golf in BMP :D
      Wer super wenn sich ein paar User finden die Bilder Online stellen um mir die Entscheidung eventuell leichter zu machen greetz caipen :thumbup:

    • Hab gehört die Folie von 3M soll eine der besten sein...
      Bin auch auf der Suche aber habe noch nix richtiges gefunden :/
      bei einem Folienteam bei mir in der Nähe würde es für einen Golf mit 5 Türen 260€ kosten.. Folientyp
      und Dunkelheitsgrad ist unabhängig vom Preis sagten die mir

    • In meiner Vorstellung kannst dir n paar Bilder angucken.

      Farbe BMP

      Hersteller: SunTek
      Tönungsgrad: müssten 65% sein, wenn ich mich noch recht entsinne

      Habs machen lassen und bin sowohl mit der Arbeit als auch mit der Folie mehr als zufrieden.

      Gruß Domme

    • Domme86 schrieb:


      In meiner Vorstellung kannst dir n paar Bilder angucken.

      Farbe BMP

      Hersteller: SunTek
      Tönungsgrad: müssten 65% sein, wenn ich mich noch recht entsinne

      Habs machen lassen und bin sowohl mit der Arbeit als auch mit der Folie mehr als zufrieden.

      Gruß Domme
      Wo hast du es machen lassen? Bzw was hats gekosten wenn man Fragen darf :P
    • Hallo,

      hab zwar kein BMP, aber hier hast du mal ein Bild:


      Hab die Wärmeschutzfolie von CFC, diese ist 5 % Lichtdurchlässig, 76 %iger Wärmeschutz und 99 % UV-Schutz, warum ich die von CFC genommen hab?
      Nunja, die Folie ist NICHT metallisiert, sondern Keramik beschichtet, der Grund ist, dass die metallisierten Folien Probleme mit der Heckscheibenheizung und der Heckscheibenantenne verursachen kann, durch die Keramik-Beschichtung hab ich jetzt keinerlei einbußen, was Radioempfang betrifft.

      VCDS vorhanden ;)

    • Also ich hatte mal die Tönungsfolie von LLumar in VW classic green.Das sah wirklich dem original gleich aus.Die hatte damals über ebay gekauft.Nun gibt es dort kein mehr der das verkauft,aber ich habe ein Händler über google gefunden der das vertreibt.Ich hoffe nur das es dann auch die Folie ist die ich hatte.
      Die würd ich auf jeden Fall jeden empfehlen der eine dezente bzw.VW nahgetreue Tönung haben möchte.

      Fahrzeugscheiben-Tönungsfolie LLumar Classic Green - folienshop.cc



      P.s.Wie kann man Fotos hochladen,da der hier schreibt url eintragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mario-80 ()

    • Ich habe 95% Tönung ,meiner ist auch BMP,guck einfach in meiner Vorstellung nach,hab genügend Bilder drin.
      Hersteller müsst ich gucken,war ne Firma in Mülheim a.d. Ruhr ;)


    • Halli hallo ,
      frage an alle hier ;

      darf man die vorderen scheiben auch toenen lassen _
      also fahrer und beifahrerseite??


      gruss benni