Golf 5 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 gesucht

      Moin Leute. Ich bin neu hier und muss direkt mal ein Lob aussprechen ! Ich denke man findet nirgens so viele "Experten" auf einem Haufen wie hier, deshalb denke ich auch das ich hier richtig bin ! :)

      Nun aber zu meinem Anliegen. Ich suche einen Golf 5 Baujahr eigentlich egal für maximal 4500€. Hab da auch schon drei gefunden, welche zwar leicht über meinem Budget sind aber das kann man ja aushandeln :P Nun bin ich mir aber nicht sicher ob man die so "ohne weiteres" kaufen kann. Klar würde ich mir die anschauen und auch eine Probefahrt machen mit meinem Vater zusammen weil er halt auch nicht wenig Ahnung von Autos hat allerdings dachte ich, ich frage hier mal und ihr könnt mir vielleicht sagen ob die gut sind oder nicht :) Klar kann ich nicht das gelbe vom Ei erwarten bei nur 4500€ aber ich möchte halt auch dass das Auto hält und ich nicht nach nem Monat schon mehr in die Werkstatt muss als das ich fahren kann. Ich verlinke euch die drei mal und bin auf eure Meinungen gespannt. :)

      autoscout24.de/Details.aspx?id=218439240

      suchen.mobile.de/auto-inserat/…63461925.html?origin=PARK

      VW Golf Tour Bestzustand TÜV neu Limousine 2007

    • ich erspar mir mal zu jedem was zu schreiben... sind ja alles keine reiser :D ... ganz klar nummer 1... hinfahren und handeln


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • autoscout24.de/Details.aspx?id…848&cd=634764360710000000 (bei dem Angebot unbedingt auf die Kilometer achten nicht dass da wieder ein Pfuscher am WErk war und hat am Kilometerstand gebastelt - einfach zur Werkstatt und Historie aufrufen lassen ;) )

      ansonsten tendiere ich auch zu Nummer 1 auch wenn der Motor mir nicht zusagt.

      Allzeit gute Fahrt.

    • Bei dem 1. Angebot solltest du an die 4.500 heran kommen.. Die Dellen und der abgelaufene TÜV sind gute Argumente, da es bei dem Preis und der Laufleistung Auto gibt, die noch TÜV haben.
      Nur mal als Tipp, schau auch mal bei ebay vorbei, ich habe da meinen Golf V auch gefunden.. Da gibt oft Schätzen man muss nur ein bisschen suchen :)

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Hab beim ersten gestern angerufen aber der is momentan im Urlaub, konnte also nur kurz mit ihm sprechen. Er meinte der wäre noch da und er will sich Mittwoch bei mir melden. :) Wenns klappt schau ich ihn mir Samstag an. :) Werde euch auf dem laufenden halten. ;)