Nebendeckel für Detroit Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebendeckel für Detroit Felgen

      Hi Leutz habe endlich die Detroit Felgen für meine Eltern beschaffen können. Leider ohne Nabendeckel. Hat einer die Teilenummer oder den Aussen-/Innendurchmesser parat?
      Und es ist tatsächlich so, dass sie nicht eingetragen werden müssen? ich meine im Schein steht nix von 18Zöllern mit 225/40er Reifen...Zudem: Die original Radschrauben können verwendet werden?

    • so die TN:

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • Teilenummer sollte: 3B7601171 sein mit nem durchmesser von 65mm

      und eintragen musste die auf alle Fälle wenns kein GTI ist soweit ich weis weil da sind Sie ja schon eingetragen ;)

      naja kostet rund 40 Euro das macht es nun auch nicht mehr fett würd ich sagen ;)

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de