VW Neuling Probleme mit Blinker rechts

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Neuling Probleme mit Blinker rechts

      Hallo Ihr Lieben,
      seid zwei Wochen bin ich nun mehr stolzer Besitzer eines Golf IV Bj. 98, nachdem mein vorheriges KFZ ein Renault Laguna nicht mehr den TÜV erlebte. Nun habe ich ein Problem was ich von meinem Laguna schon kenne, da lag es dann an einem Wackelkontakt oder einer defekten Brine die man schnell und einfach wechseln konnte. Beim Fahren heute morgen und betätigen des rechten Blinkers wechselte der aufeinmal in schnelles Blinken. Glühbirnchen gehen aber beide vorne noch. Habe spaßeshalber mal hinten die zwei getauscht um zu sehen ob die Birne einen Ratsch weg hat. Wie komm ich denn auf der Beifahrer seite vorne rechts an die Birne? Die ist ja so in der Seitenverkleidung und separat vom Scheinwerfer. Was könnte denn das Problem sein???? :huh: