Rückleuchten LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten LED

      grüße

      ich hab heute mal ein paar Rückleuchten montiert.
      es funktioniert alles ,nur wenn ich bilder machen möchte dann fahren die led´s rennen.
      habe mal ein video hochgeladen.
      was bedeutet das?
      [video]youtube.com/watch?v=q7pDtw3XZsg[/video]
      youtube.com/watch?v=q7pDtw3XZsg

      mfg

    • xD ich glaub das hat was mit der geschwindigkeit zu tun mit der deine kamera aufnimmt....da entweder die kamera zu langsam oder die wiederholrate der LEDS zu hoch / niedrig ist ( sorry, 30 grad, ich denk garantiert nicht wirklich drüber nach :D)...kommt die kamera nicht mehr mit-...oder so....also vom grundgedanken her stimmts, nur genaues kann ich dir nicht sagen :P

      ps. bei bildern sollte es eigentlich nicht vorkommen o.0 schätz ich zumindest mal :D...also wenn du sagst das alles funktioniert dann solltest du problemlos bilder machen können ohne das man was merkt...

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Komisch, alles funktioniert aber die Cam nimmt das nicht auf?
      Also ich habs eben mal bei meinen getestet, da ist alles in Ordnung.

      Mit was für ner kamera machst du denn die Bilder? :D

      LG Felix :thumbup:
    • ich mache mit einem iphone 4 die bilder auf hd
      ich hab jetzt nochmal bilder gemacht aber diesmal stands auto im schatten
      wenn ich filme dann ist es das selbe wie vorher aber man merkt es deutlich weniger
      und das ist das ergebnis der bilder

    • kommt auch immer auf die belichtungszeit der kamera an. wenn der in der sonne steht und die belichtungszeit kurz genug ist macht der das foto zwischen 2 impulsen der leds. das problem haben aber nicht nur die nachrüst-rückleuchten. hab ich gemerkt als ich meinen neuen golf in wob geholt hab und das led-tagfahrlicht vorn fotografiert hab.

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
    • ich brauch wohl ne gescheite kamera :)
      danke für die antworten
      Edit:
      mir ist noch eine frage eingefallen

      wozu sind die led würfel in den leuchten in der klappe. die leuchten bei keiner einstellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sd147 ()

    • Ich hatte die selben rückleuchten in schwarz mal drin. Die in der kofferraumklappe sind Fake, da leuchtet nix.

      Lieber Originale als Nachbau holen wie Ich und man sieht Null Unterschied zu denen von VW. Nur meine sind noch ein Tick heller in der Leuchtkraft :)