Hella Xenon Look Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon Look Problem

      moin leute,

      seid gestern sagt mir MFA + das mein Parklicht defekt sei und das links und rechts. Habe gestern Xenon Look Scheinwerfer eingebaut die von Hella...

      Die Birnen sind es nicht.. Hat jemand eine Ahnung ??

      Menschen machen Fehler 8)
    • Kabelbruch, Oxidation oder Pin beim zusammenstecken verbogen.
      Aber zuerst fängt man mit den billigen teilen an wie zb die Sicherung

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Hast du die Leuchtmittel der Standlichter schonmal überprüft? Und was hast du für welche verbaut? W5W? Oder LEDs?

      Das kann das ganze Problem schon erleichtern. Solltest du LEDs drin haben, musst du auch welche mit
      Vorwiderstand verbauen oder einen separaten Vorwiderstand verbauen.

      Und wie hast du den Strom am Stecker gemessen? Eigentlich misst man dort dann auch die ankommende Spannung und dies geht nicht bei abgezogenem Stecker vom Scheinwerfer, außer du führst mittels VAS-Tester oder VCDS eine Stellglieddiagnose durch!

      Gruß, [Alex]

      VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
      Diagnose & Codierungen - PN me.

    • Okay wenn Blinker und Standlicht unten sind und eine seperate Kammer haben dann habe ich bestimmt nur die Blinker Glühbirne angeschlossen ... Die Standlicht Kammer ist dan die kleinste Kappe oder?

      [Alex] schrieb:

      W5W? Oder LEDs?

      Genau habe W5W drin also die ganz normalen.. Die leds würden ja meckern weil die weniger Strom verbrauchen.

      Danke für die Rückmeldungen
      Menschen machen Fehler 8)