Hella Xenon Look Problem

  • Habe jetzt in jede Kammer reingeguckt. Habe eine große, logisch H7. Dann daneben ist so ne mittelgroße da ist meiner Meinung nach Blinker drin, die Glühbirne ist auch Orange und daneben die kleinste Kammer und da ist auch eine Birne drin.


    Fehler behoben?


    Danke der Nachfrage. Die MFA + meckert immernoch das beide Standlichter defekt seien... :( Bin wahrscheinlich zu doof dafür. Hilfe ?(

    Menschen machen Fehler

  • Wo hast du die Guten denn her?
    Schonmal probeweise andere Standlichter reingemacht? Nicht, dass da LEDs ohne Checkwiderstand drinnen sind o.Ä.

    Gruß Mirko

  • Moin leute,


    Ne also Led´s sind nicht drin außer die verbauen das von Hella so schon. Es ist ja so das doch das normalerweiße Fernlicht, als Standlich mitleuchtet oder? Also so war es bei meinen alten Halogenscheinwerfern. Die Abbildung ist sehr klein aber so wie ich das da sehe ist nicht die kleinste Kappe das Stand/Parklicht oder? ?(


    :D

    Menschen machen Fehler

  • Ohje...
    Also: das Fernlicht leuchtet weder im normalen noch im Xenonlook Scheinwerfer als Standlicht mit. Beim normalen Scheinwerfer sitzt das Standlicht neben dem Fernlicht oben im Reflektor. Beim Xenonlook Scheinwerfer sitzt es unte in der Kammer neben dem Blinker, das ist die kleinste Klappe, ist aus Gummi.
    Hast du denn mittlerweile gecheckt, ob auch wirklich Standlichter an der von mir genannten Stelle verbaut sind?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Fernlicht leuchtet bei Standlicht nicht.
    Ist die kleine Abdenkung unter dem Größen Drehverschluss vom Abblendlicht..

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!