Einstiegsblenden

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstiegsblenden

      Tach auch....keine große Frage.

      Fahre einen Golf 4 und hab mir Golf 4 (GTI Ausführung) Einstiegsblenden gekauft....was den Einbau betrifft.

      Brauch ich die anderen eigentlich nur rausnehmen und die anderen reinstecken oder?? Sind ja im Grunde nur eingeclibst??

      Bitte um Info das ich es ja richtig mach...will ja nichts abbrechen...dankeee :)

      ecx.images-amazon.com/images/I/41WjHHZZbCL._SL500_AA300_.jpg

      "Es kommt nicht auf das Auto an, sondern was du daraus machst!!!" 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WannabeGTI ()

    • also meine Leisten waren beide geklebt.! waren zwar keine gti, aber die aufschrift ist egal.. sind alle gleich soweit ich weiß!
      also runterziehen. mein tipp: zieh es langsam ab, dann bleibt nachher nicht so viel kleber drauf, der weg muss... und für den teil der doch drauf bleibt.. am besten nitro/Bremsenreiniger/ähnliches. --> geht gut :D
      Türdichtung muss unten auch noch weg... einfach abziehen, sonst weiß ich jetzt auch mal nicht mehr..^^
      lG

      MKIV Suche:
      -6 Gang Schaltknauf
      -Grill
      -Stoßstange
      -Motorhaube