Geklebten Spoiler demontieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geklebten Spoiler demontieren ?

      hallo mädels,

      hab mal ne blöde frage.
      will meinen dachkantenspoiler demontieren da wir uns verstritten haben ...

      das teil ist original votex und mit 2 komponentenkleber befestigt. wie bekomme ich den spoiler jetzt am besten IN EINEM STÜCK ab ? vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht? gibts kleberlösemittel oder irgendwelche tricks?

      was die grobmotorischen vorschläge wie axt nehmen etc. betrifft, da brauch ich keinen ratschlag das kann ich selber am besten :D

    • vielen danke!
      asche auf mein haupt!
      da hab ich mir doch mal wieder gedacht dass ich der einzige mit so nem problem bin und hab deshalb nicht gesucht.
      beim nächsten mal weiß ichs besser...

    • gibt auch draht um heckscheiben "rauszuschneiden" soas sollte auch gehen und dann kannste mir den spoiler verkaufen :D