Innenraum ausleuchten

  • Blau oder UV 0

    1. UV (0) 0%
    2. Blau (0) 0%

    Also ich hab vor (natürlich mit schalter :D ) meine sitze von unten auszuleuchten das das darunter her leuchtet.Nun was findet ihr besser UV oder Blaue Kathoden?


    gibt es eine nervende eigentscahft von uv ausser das alles weisse leuchtet?Strahlt das genau so hell wie blau? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von fabolizer ()

  • also blau find ich besser da man es auch deutlich sieht, selbst wenn man grad mal nciht seine weißen schuhe an hat

  • Es kommt darauf an, welche Farbe dein Innenraum hat.


    Ich habe Beige LederSitze und da hätte Blau nicht gepaßt, so habe ich mich schnell für rot entschieden. Sieht total edel aus :D

  • Also UV würde ich schonmal nicht empfehlen...
    es sei denn Du willst den Staub im Wagen zum leuchten bringen :D
    Vermutlich passen sich nur rot oder blau harmonisch dem Innenraum an.


    Aber generell soll ja jeder das machen was ihm am besten gefällt. Man macht das ganze ja nicht für die anderen!?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • ne ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden aber wenn uv jedes satubkorn erleuchten lässt ist das müll.hab grau ich nehm wohl blau

  • Dazu würde ich Dir auch raten bzw. würde ich mich auch entscheiden. Und so haben ja auch Alle (4) :D entschieden!

  • Joa dann nehm ich das :] ist bestimmt heller oder?also leuchtkraft mässig.

  • haste vielleicht noch pics für die warte zeit bis die kathoden da sind :P

  • Blau passt echt am besten .
    Wobei es da ja auch Unterschiede gibt im Farbton .
    Habs bei mir auch im Vierer drin .
    Hatte Glück der Farbton passt bei mir 100 % zur Tachobeleuchtung .

  • he also


    bei mir ist es so! vorne habe ich ganz normale blaue neon röhren hinten habe ich uv und man sieht kaum was von den uv , sind auch nur kleine lampen aber selbst wenn man hinten sitzt sieht man nur wenig !

  • Als blutiger Anfänger würde mich auch mal interessieren, wie und wo man diese Neon-Röhren den anschliesst?

  • hab die einfahc an das standlicht angeschlossen !! einfach ein kabel an mit in die sicherung im sicherungskasten mit reingeklemmt und ddas masse kabel irgendwo an eine schraube an der karosserie geklemmt, wo sie masse hat !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!