Golf V trendline Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V trendline Kaufberatung

      Erstmal hallo liebe Comunity!

      Und direkt zur Sache.

      ich war gestern nen Golf V besichtigen die eckdaten sind:

      EZ:2/04
      ca.110tkm
      1.4er Maschiene
      Klimaautomatik/Sitzheitzung
      Winter/sommerbereifung
      Zahnriemen bei 90tkm gewechselt
      und nen nachgerüstetes Navi

      und das ganze packet für etwas mehr als 5000€

      nun zu den Dingen welche ich bemängelt habe

      an der unteren liknen Ecke der Fahrertür hat sich Rost gebildet
      es ist ein langer Kratzer von Kotflügel derbis zum Heck reicht vorhanden welcher offensichtlich versucht wurde weg zu polieren
      und die Frontscheinwerfer haben seltsamen leicht bräunlichen Beschlag von innen (eine ahnung was das sein könnte)

      Ich würd nun gerne wissen was die experten des forums dazu sagen^^

    • Mahlzeit.

      Ich würde sagen, schau lieber weiter. Klimaautomatik/Sitzheizung und Zahnriemenwechsel hin oder her - die Mängel wirken, so gelesen, auf mich doch zu gravierend. Immerhin reden wir hier von einem Golf 5. Davon gibt es wirklich mehr als genug, da muss es jetzt nicht unbedingt einer mit Rost, 'nem dicken Kratzer und beschlagenen Scheinwerfern (ohne es gesehen zu haben, ist es natürlich schwer zu beurteilen, was das für ein Beschlag ist) sein.

      Meiner Meinung nach kannst du mit einer gesunden Portion Geduld und Hartnäckigkeit bessere Autos für dein Geld finden :) .

      Liebe Grüße und schönes Wochenende!

      :thumbsup:Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht! :thumbsup: