Hilfe bei Interface am MFD1

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Interface am MFD1

      Hallo Leute, habe mich jetzt ne halbe Stunde durch die Suche gequält aber nichts passendes gefunden.

      Also ich habe ein Interface mit USB und SD-Karten Steckplatz. Im normalen CD Laufwerk ist die CD fürs Navi.

      Habe alles ausprobiert mit den Ordnern CD01-CD06, CD01 weggelassen und nur 02-06, doch alles ohne Erfolg. Der Stick leuchtet zwar sobald ich ihn reinstecke, aber im Menü kann ich "CD" nichtmal auswählen weil das Symbol nur grau hinterlegt ist... Was habe ich falsch gemacht? Liegt es vllt an i.welchen Einstellungen im MFD? Welches Interface es genau ist kann ich nicht sagen, steht nichts drauf und ist einfach nur schwarz.

      Hoffe mir kann i.wer helfen!

      mfG Alex

      Laderpower macht Sauger sauer!