Mein ehemaliger Seat Ibiza 6L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein ehemaliger Seat Ibiza 6L

      Moin Moin Leute,

      da ich neu hier bin wollte ich euch mal meinen ehemaligen Seat Ibiza 6L vorstellen.
      Ich habe ihn erst letzten Monat verkauft. Sein nachfolger wurde ein 5er GTI (BJ 07, 35tkm) in tornadorot :thumbsup:

      Falls sich hier der ein oder andere von Ibiza-Forum.de rumtreibt, wird man mich sicher erkennen.
      Erstens gibt es nur einen verrückten mit einem solchen Ibiza und zweitens bin dort ja schon etwas länger Mod ;)

      Also, nun zum Ibiza:

      - BJ 2008, verkauft mit 92tkm
      - Umbaukosten etwa 4000€+
      - Motor: 1.2 12V, 51kW, 70PS ( MKB: BXV )


      Fahrwerk/Felgen:
      - KW Gewindefahrwerk, Variante 1 Inox
      - Rondell 0024 im GTI Design, 7x17 Zoll mit 205/40er Gummis, pulverbeschichtet in RAL3001
      - pro Seite 15mm Spurplatten auf der HA
      - Seat Sport Domstrebe im Motorraum
      - Steuergerät auf Cupra Lenkung umgestellt


      Exterieur:

      - Cupra Front und Heckschürze
      - Emblemloser Frontgrill
      - Heckscheiben mit Llumar Folie getönt ( basic black )
      - schwarze Dayline Scheinwerfer mit integrierten LED Standlichtstreifen
      - schwarze smoke LED Rückleuchten
      - schwarze Seitenblinker
      - nachgerüstete Nebelscheinwerfer
      - Cupra Auspuff
      - LED Kennzeichenbeleuchtung, Umbau vom 1er BMW
      - Spiegelkappen in der Farbe der Felgen lackiert
      - Seatsymbol in der Heckklappe matt schwarz lackiert
      - Heckwischer gecleant


      Interieur:

      - Cupra Sportsitze mit roten Nähten
      - Cupra Rückbank
      - schwarzer Cupra Himmel und A/B/C- Säulenverkleidungen in schwarz
      - schwarze Leseleuchte, Sonneblenden, Angstgriffe vom Cupra
      - Lederlenkrad mit roten Nähten
      - Luftauslassringe und Schalrahmen in Felgenfarbe lackiert
      - Cupra Lüftungsregler
      - Cupra Pedale
      - Cupra Schaltknauf und Handbremshebel
      - Seat Sport Alu Einstiegsleisten
      - Seat Sport Fußmatten
      - Mittelkonsole mit Staufach
      - zuschaltbare Fußraumbeleuchtung in Rot ( Fußraum, Türverkleidungen, Mittelkonsole )


      Hifi:

      - Headunit: Sony XNV-L66BT Doppel DIN Radio mit Navi
      - Frontsystem: Audio System MX 165 Plus
      - Endstufen: Audio System F4-260 (fürs Frontsystem) und F4-600 (für den Sub)
      - Subwoofer: Audio System X-ION 12-800
      - Zusatzbatterie 20Ah
      - Kofferraumausbau mit doppeltem Boden und Echtglas, geeignet für Subframe in der Reseveradmulde






      Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN ;)


    • Willkommen im Forum!
      Benutzt du die alten Rondell Felgen dann für den GTI, oder wurden die mit dem Ibiza verkauft?
      Aber stell doch lieber auch mal deinen GTI vor, das ist doch viel interessanter ;)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Nene, die alten GTI Felgen waren die Nachbauten von Rondell ( 0024 ) mit 5x100er LK. Wurden also mitverkauft.

      Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN ;)