anfahrschwäche unter 3000 umdrehung turbo problem??? bkd 2,0tdi 140ps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anfahrschwäche unter 3000 umdrehung turbo problem??? bkd 2,0tdi 140ps

      erstmal hallo an alle

      habe ein problem mit meinen Bkd 2.0tdi 140ps,
      der turbolader kommt erst ab 3000 und dann auch nicht so richtig,
      das problem ist auch das der wagen 4-5 monate stand war letztens in der werkstatt und der hat vorne aufm ladeluftschlauch geguckt und meinte der turbolader ist hin ,
      komischerwerise ist aber kein rauch oder pfeiffen da???!!
      wenn nicht bei 2000 umdrehung bin dann vollgas drücke kommt kein schub oder sonstiges, der schleicht sich bis 3000umdrehung langsam hoch und nimmt das gas knapp über 2500umdrehung???!??!?!
      meine frage wär ob jemand schon so ein ähnlichen problem hatte oder ist das vielleicht normal bei 2.0tdi ?

      brauche dringend eure hilfe!!!