sportluftfilteradapter

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sportluftfilteradapter

      moin kann mir bitte einer sagen wie man beim golf 4 den sportluftfilteradapter befestigt wenn möglich bitte mit bild danke

    • Meinst du so einen Offenen Sportluftfilter?
      Schmeiß das Teil gleich weg oder gib es zurück, das Ding zieht dir extrem Motorleistung weil es die warme Luft ausm Motorraum zieht und nein ich sag das nicht, weil es überall steht, sondern ich hatte selber die Erfahrung mit meinem Auto

      VCDS vorhanden ;)

    • MatzexD schrieb:

      Meinst du so einen Offenen Sportluftfilter?
      Schmeiß das Teil gleich weg oder gib es zurück, das Ding zieht dir extrem Motorleistung weil es die warme Luft ausm Motorraum zieht und nein ich sag das nicht, weil es überall steht, sondern ich hatte selber die Erfahrung mit meinem Auto


      und außerdem bringt das teil sowieso nichts, da das stg mit der luft rechnet die reinkommt (luftmassenmesser) und da hast eine begrenzung drin.. also selbst wenn es möglich wäre mehr rein zu bekommen wirds nichts bringen bis auf ein GEFÜHLT besseres ansprechverhalten. ansonsten weg geschmissenes geld.

      mfg

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl