sportluftfilteradapter

  • moin kann mir bitte einer sagen wie man beim golf 4 den sportluftfilteradapter befestigt wenn möglich bitte mit bild danke

  • Meinst du so einen Offenen Sportluftfilter?
    Schmeiß das Teil gleich weg oder gib es zurück, das Ding zieht dir extrem Motorleistung weil es die warme Luft ausm Motorraum zieht und nein ich sag das nicht, weil es überall steht, sondern ich hatte selber die Erfahrung mit meinem Auto

    VCDS vorhanden

  • Meinst du so einen Offenen Sportluftfilter?
    Schmeiß das Teil gleich weg oder gib es zurück, das Ding zieht dir extrem Motorleistung weil es die warme Luft ausm Motorraum zieht und nein ich sag das nicht, weil es überall steht, sondern ich hatte selber die Erfahrung mit meinem Auto


    und außerdem bringt das teil sowieso nichts, da das stg mit der luft rechnet die reinkommt (luftmassenmesser) und da hast eine begrenzung drin.. also selbst wenn es möglich wäre mehr rein zu bekommen wirds nichts bringen bis auf ein GEFÜHLT besseres ansprechverhalten. ansonsten weg geschmissenes geld.


    mfg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!