ZV Beifahrertür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV Beifahrertür

      Hallo Golf IV Team!
      Ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag! Ich habe mir vor einigen Wochen nen 4er Golf GTI EZ 01/99 von einem Privaten gekauft und habe paar Probleme damit! Beobachte seitdem euer Forum und finde es super!!!
      Nun zu meinem Problem:
      Meine Zentralverriegelung von der Beifahrerseite spinnt manchmal! Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung aufmache, dann gehen die Türen zwar auf, aber die Beifahrertür bleibt manchmal zu! Dann muß ich den Schalter nochmal drücken und sie geht auf! Beim zumachen, gehen zwar alle 4 Türen zu, aber ich muß in letzter Zeit 3 Mal auf die Fernbedienung drücken, damit die Blinker (Alarmanlage) auch wirklich aufleuchten!
      War heute beim Freundlichen und hab mein Fehlerspeicher auslesen lassen und da stand:

      Schließeinheit für ZV Beifahrerseite-F221 unplausibles Signal!
      Und erstaunlicherweise auch noch:
      Schließeinheit für ZV Hinten links-F222 unplausibles Signal!

      Heißt das, dass beide Schlösser kaputt sind? Was soll ich machen? Austauschen, erst ausbauen... Und was ist mit dem Beifahrerschloß los? ?(

      Danke im Voraus für die Hilfe!

      Mfg

    • Wäre schon ne Möglichkeit! Hab auch schon daran gedacht! Aber ich hatte dasselbe Problem mit dem Microschalter auch an der Fahrertür (da hab ich das Schloß ausgewechselt). Jedoch ist da die weiß/rote Beleuchtung an der Türunterkante auch nicht gegangen!
      Hier an der Beifahrertür geht das Licht unten! Also daher! ?(