Diverse Kaputte Schläuche

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diverse Kaputte Schläuche

      Hallo zusammen,

      Habe heute bei unseren Golf die Ventildeckeldichtung erneuert. Dabei sind mir zwei defekte Schläuche aufgefallen die ich esrt mal provisorisch abgeklebt habe. Diese will ich demnächst ersetzen, finde allerdings nicht das richtige und hoffe auf eure Hilfe.

      Den Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker habe ich mit der Teilenummer gefunden.

      Aber beim zweiten szeht nichts drauf, der geht vom Drosselklappenschlauch ab in richtung Ventildeckel ( siehe Bild ). Frage gibt es den einzelnd oder muss der ganze Schlauch neu? Wer weiterhelfen kann bitte mit Teilenummer oder ähnliches.

      Noch eine frage, kann ich diese Kerzen verbauen? Oder welche?
      ebay.de/itm/300749895872?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

      Dank und Gruß

      Golf IV
      1,6l 8V Bj 1998 AKL Motor " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

    • Würde das Bild ausdrucken und zum freundlichen Fahren. Wenn du Glück hast, kommt er evtl. sogar mit zum Auto. Übers Teileprogramm kann man genau sagen, ob der Schlauch tauschbar ist.

      Nach meinem Wissenstand (lassen mich gerne belehren) hat fast jedes Bauteil eine eigene TN. Es kann auch sein, das eine TN draufsteht, du sie aber nicht gesehen hast.

      Würde das allerdings auch zeitnah machen (lassen)..

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!