Hella

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es ist für mich sehr wichtig!
      Auch wenn das hier nicht hin passt aber brauche bis Dienstag oder allerspätestens Mittwoch Angebote bzw. Hilfe
      Ich bin dankbar, jeder Person die mir im geringsten dabei helfen kann oder eine Ahnung hat wo man diese Sachen am besten bekommt egal ob eBay,Händler etc.!!!

Es geht sich um folgendes:

Suche Hella gebraucht oder neu:

Artikelnummer:

1NL 008 383-851 (Nebelscheinwerfer mit Funk)

1NL 008 383-821 (Nebelscheinwerfer ohne Funk)

NEBELSCHEINWERFER FÜR STOSSSTANGE!!!

9EL 156 099-801 (Seitenblinker schwarz)

1F0 008 390-801 (Xenonscheinwerfer)

;( Bitte melden :(

• Wieso erstellst du zwei Threads und den hier auch noch im Falschen Forum?

Klar du brauchst Hilfe, aber durch zwei Threads gehts auch nicht schneller.

Schau doch mal bei eBay, da findest du sicher was ;)

ps. Es wäre auch praktischer, wenn du einen Besseren Threadnamen wählen würdest.

VCDS vorhanden ;)

• Ok danke

Wie ist das hier beim Forum bei Hella bekomm ich ja 30%

Wenn jetzt in der Preisliste z.b. 250€ steht bekomm ich dann 75€ Rabatt sprich 175€?

Oder versteh ich das falsch.

Und wer ist der Händler? Das Forum, Hella?

Da Blick ich nicht ganz durch :-/

• Einfach mal richtig lesen dann sollten sich die Fragen beantworten ;)
      Klick mich und Lies mich

Wie funktioniert das?
      » Als erstes suchst du die Artikelnummern der Produkte die dich interessieren auf der Hella Internetseite heraus:
      Hier gehts direkt zu den Hella Produkten!
      » Anschließend trägst du die Artikelnummern und die Anzahl der gewünschten Produkte in die untenstehende Artikelliste ein.
      » Damit deine Anfrage bearbeitet werden kann, mußt du noch deine Adressdaten eintragen, unsere Datenschutzbestimmung bestätigen und die Anfrage versenden.
      » Sobald unser Partner die Anfrage bearbeitet hat, erhälst du eine eMail mit allen weiteren Informationen.
      » Um die Bestellung abzuschließen mußt du nur noch den Gesamtbetrag an die in der eMail genannte Bankverbindung überweisen.
      » Wenige Tage später erhälst du die bestellten Artikel per Post und der Einbau kann beginnen :)

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator