PDC hinten piept auch im Leerlauf und im 1. Gang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC hinten piept auch im Leerlauf und im 1. Gang

      Hallo, nachdem bei meinem Golf V GT 170 PS der 2. Synchronring gewechselt wurde, piept das PDC auch im Leerlauf und im 1. Gang außerdem leuchtet der Rückfahrscheinwerfer beim Vorwärtsfahren. Der Freundliche findet nichts, bitte um Hilfe - Danke ! :(

    • Rückfahr-Schalter am Getriebe kaputt? So "merkt" das Auto nicht mehr, dass der Rückwärtsgang nicht mehr drin ist.

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Danke, war der Rückfahr-Schalter - Problem behoben!

      Das Teil 12,-€ und quetsch, die ganze Reparatur 167,--€. Bei dem Motor muß etliches ausgeräumt werden um an diesen Schalter zu kommen ! - Wahnsinn !!