Für Telefeneinrichtungslöcher Blenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Für Telefeneinrichtungslöcher Blenden?

      Hallöle

      Habe eine Telefoneinrichtung in meinem Golf 5 meeegaaa hässlich :D Aber ich will sie nicht abnehmen, weil ich in dem forum schon gelesen habe das dort 3 Löcher entstehen. Als ich dann auch noch zu dazugehörigen fotos gesehen hab hab ich meine entscheidung komplett übern haufen geworfen. Gibt es denn irgendeine Lösung seitens VW oder sonstigen anbietern diese Löcher ggf durch blenden zu "stopfen". Natürlich hätte ich gerne eine Lösung ohne die Komplette Armature zu wechseln :)

      Danke

    • die Löcher befinden sich doch im Handschuhfach!

      ich habe das ausgetauscht hab ca 40 euro bezahlt und die löcher waren weg ;)

      Gruß Tim

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • x-Napster schrieb:

      die Löcher befinden sich doch im Handschuhfach!

      ich habe das ausgetauscht hab ca 40 euro bezahlt und die löcher waren weg ;)

      Gruß Tim

      Wie es scheint wirst du mir bei allen Problemen helfen können die ich so habe mit meiner Karre :)