Für Telefeneinrichtungslöcher Blenden?

  • Hallöle


    Habe eine Telefoneinrichtung in meinem Golf 5 meeegaaa hässlich :D Aber ich will sie nicht abnehmen, weil ich in dem forum schon gelesen habe das dort 3 Löcher entstehen. Als ich dann auch noch zu dazugehörigen fotos gesehen hab hab ich meine entscheidung komplett übern haufen geworfen. Gibt es denn irgendeine Lösung seitens VW oder sonstigen anbietern diese Löcher ggf durch blenden zu "stopfen". Natürlich hätte ich gerne eine Lösung ohne die Komplette Armature zu wechseln :)


    Danke

  • die Löcher befinden sich doch im Handschuhfach!


    ich habe das ausgetauscht hab ca 40 euro bezahlt und die löcher waren weg ;)


    Gruß Tim

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • die Löcher befinden sich doch im Handschuhfach!


    ich habe das ausgetauscht hab ca 40 euro bezahlt und die löcher waren weg ;)


    Gruß Tim


    Wie es scheint wirst du mir bei allen Problemen helfen können die ich so habe mit meiner Karre :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!