[Frage] Uhr vom Tacho?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Frage] Uhr vom Tacho?

      Hallo Zusammen,

      ist das eigentlich normal, das die Uhr vom Tacho dauerhaft läuft.

      Genau meine ich damit, das ich heute Morgen das Auto aufgeschlossen hatte, und dann abgeschlossen hatte. Als ich eben dran vorbei ging lief die Uhr bzw. man konnte die Zeit ablesen.

      Meine Frage ist, schaltet die nicht irgendwann mal aus? So eine Art Standby .. und beim Aufschließen geht sie wieder an?

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!