Verstärker unterm sitz oder Sitzheizung Foto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärker unterm sitz oder Sitzheizung Foto

      Ich kann nicht ganz entschlüsseln ob ich im golf 5 das soundpacket habe. Im forum stand das sich wohl der verstärker unter dem sitz befindet. Habe das dort aufgefunden und wollte euch fragen ob es der verstärker ist



    • Da muss man Dich wirklich enttäuschen, Du hast keinen Verstärker und somit auch kein Soundpaket.

      Übrigens schreibt man das Paket nur mit K und nicht mit CK! ;)

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • MiBa82 schrieb:

      Da muss man Dich wirklich enttäuschen, Du hast keinen Verstärker und somit auch kein Soundpaket.

      Übrigens schreibt man das Paket nur mit K und nicht mit CK! ;)

      MiBa82 schrieb:

      Da muss man Dich wirklich enttäuschen, Du hast keinen Verstärker und somit auch kein Soundpaket.

      Übrigens schreibt man das Paket nur mit K und nicht mit CK! ;)



      Jaa ist doch okey. Es ist schon spät und ich schreib morgen eine Prüfung ich kann mich jetzt nicht hier auf die Rechtschreibung konzentrieren :P:P:D:D