GehTTo-MobiL -> Candy Weiß

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GehTTo-MobiL -> Candy Weiß

      Hi, meine Name ist Paul, ich komme aus Wandlitz (nähe von Berlin) und
      wollte mal mein Auto vorstellen. Muss ja auch mal sein. Hier mal ein
      paar Daten zu meinem Fahrzeug :love:

      Golf 6 Highline
      Motor: 1.4 TSi 122 PS
      Farbe: Candy Weiß
      Anzahl der Türen: 2/3
      Ausstattung: Xenonscheinwerfer, Kurvenlicht, Alcantara-Sitze mit Sitzheizung, RCD 510 Doppeldinradio, Parksensoren vorne und hinten
      Tuning: 18 Zoll Anzio VISION Felgen, Eibach Fahrwerksfedern, abgedunkelte Scheiben, RCD 310 wurden gegen das RCD 510 getauscht











      PS: Hab das Auto erst seit April, bin aber für weitere Tuning-Vorschläge offen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luthi91 ()

    • Moinmoin,

      da haste Dir ne gute Ausgangsbasis angeschafft, aus Candy Gölfen kann man optisch immer einiges rausholen. Ich denk mal, hier im Forum wirste schnell ein paar gute Ideen für Veränderungen finden.

      Aber ein Makel hab ich an Deiner Vorstellung entdeckt. Denn das "Ghetto" passt für mich nicht so recht zu Wandlitz, wo es doch zur damaligen Zeit der Vorort der besser betuchten war... :D

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Danke :thumbup:
      Ja Candy-Weiß ist schon geil :love:
      Ich werde den Innenraum noch auf weiße LED´s umbauen, aber erst im Frühling