Was ist das für ein Aufkleber? OEM Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein Aufkleber? OEM Front

      Hi Leute,

      ich habe heute meine Stoßleisten gegen lackierte getauscht und dabei ist mir dieser Aukleber aufgefallen.



      kann jemand damit etwas anfangen?War dieser Aufkleber bei euch auch mit dranne

      Gruß

    • Hey,

      das sieht aus wie ein Aufkleber von der Logistik in der Montage. ML 1 könnte für Montagelinie 1 stehem und die Nummern sind Lagerorte. Wäre meine Idee dazu, da wir ähnliche im Werk Wolfsburg nutzen.

    • Ich frag mich aber, warum der Aufkleber auf der Stoßstange ist, weil laut Unternehmensbeschreibung sind die auf Fahrzeug-klimatisierung und Motorkühlung spezialisiert.

      @Golf-R-Style:
      Wollt grad fragen, wie du an nen 1.8T kommst, derweil arbeitest du ja im Werk :D

      VCDS vorhanden ;)