VW Motorsport Felgen am Golf V GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Motorsport Felgen am Golf V GT

      Hallo Jungs und mädels,
      ich fahre einen golf 5 gt sport mit serienmäßigen sportfahrwerk.
      ich hoffe ihr könnt mir helfen....
      unzwar würde ich gerne mir die vw motorsport felgen holen mit 225 35 19 bereifung und dazu noch die federn 40/35er von eibach sprich er kommt dann ca 25/20 tiefer.die felgen sind 8x19 et 41.
      jetzt würde ich von euch gerne wissen ob das passen wird ohne grossartig was an den kotis machen zu müssen..?
      klar mach ich dann noch die 12 uhr schraube raus.
      ich freu mich auf hilfreiche antworten und ich kann jeden rat gebrauchen
      ist ein schwarzer golf und die felgen sollen weiss werden
      natürlich kommen dann auch bilder
      mfg danijel

    • da ich ja total auf weiße felgen stehe wie du vielleicht schon gesehen hast steh ich da voll hinter deinem vorhaben!
      :thumbsup::thumbsup:
      kanten umlegen ist nicht ganz so teuer ! ich hab bei meinem tuner allerdings 60 euro für beide bezahlt(specialpreis für gute kunden :thumbsup:)

    • okay ja ich steh auch total auf weiss...
      dann werd ich das wohl machen müssen.und was sagst du zu den federn?ich würd schon gern das der tief aussieht mit den 19ern.
      aber dafür brauch ich dann bestimmt gewinde oder?

    • also mit den eibach federn bekommst du ihn schon gut runter! ich glaub die eibach sportline haben eine tieferlegung von 50/30 ! fahren auch einige hier aus dem forum! das problem bei federn ist halt nur wenns dir von der höhe nicht gefällt ist das geld meistens in den sand gesetzt ! da ist die anschaffung eines gewindes schon besser !