Fragen zwecks Codierung von CH/LH & US-Standlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Fragen zwecks Codierung von CH/LH & US-Standlicht

    Servus Leute,

    hab da mal ne frage, und zwar bekomme ich mittwoch meinen golf wieder! :) Da mein freundlicher so freundlich ist und mir das US Licht codieren würde, wollte ich mal fragen in welche steuergeräte ich bzw er sich "loggen" muss um das zu aktivieren! Wäre gut wenn ihr gleich die werte mit sagen könntet ;) Zudem möchte ich mir noch die coming home bzw leaving home funktion codieren lassen, da sie bei mir nicht in der mfa+ angezeigt wird! ( da bitte auch steuergerät usw) ;) hatte mir auch noch die led kennzeichenbeleuchtung eingebaut, jetzt bringt er immer dne fehlermeldung dass diese defekt sei, wie kann man das codieren?

    achja jetzt noch was rechtliches, sind stehende blinker eigentlich erlaubt? Laut einen guten bekannten der polizist ist ist es erlaubt, da sie ja nur leuchten?! könnt ihr mich da aufklären?


    mfg