Fragen zwecks Codierung von CH/LH & US-Standlicht

  • Servus Leute,


    hab da mal ne frage, und zwar bekomme ich mittwoch meinen golf wieder! :) Da mein freundlicher so freundlich ist und mir das US Licht codieren würde, wollte ich mal fragen in welche steuergeräte ich bzw er sich "loggen" muss um das zu aktivieren! Wäre gut wenn ihr gleich die werte mit sagen könntet ;) Zudem möchte ich mir noch die coming home bzw leaving home funktion codieren lassen, da sie bei mir nicht in der mfa+ angezeigt wird! ( da bitte auch steuergerät usw) ;) hatte mir auch noch die led kennzeichenbeleuchtung eingebaut, jetzt bringt er immer dne fehlermeldung dass diese defekt sei, wie kann man das codieren?


    achja jetzt noch was rechtliches, sind stehende blinker eigentlich erlaubt? Laut einen guten bekannten der polizist ist ist es erlaubt, da sie ja nur leuchten?! könnt ihr mich da aufklären?



    mfg

  • Zu wirklich jedem der hier genannten Themen kann dir die Suchfunktion erschöpfliche Antworten liefern. Also sie so gut und nutz sie, wenn danach noch Fragen zu den einzelnen Themen offen bleiben, stell sie in dem du die entsprechenden Threads fortführst.


    Hier mach ich mal zu.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!