Erfahrungen mit Golf 5 LED Rüllis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Golf 5 LED Rüllis

Kennt jemand die LED Rückleuchten hier und hat evtl. auch schon Erfahrungen damit?
      finde sie optisch schon ziemlich gut (gefallen mir besser als die valeos)...
      aber wie siehts mit passgenauigkeit und vorallem mit der haltbarkeit aus
      ist ja schon bischen billig für so LED´s

compare.ebay.de/like/180924970…edPriceItemTypes&var=sbar

freue mich auf antowrten

mfg. evo

• Hi,

also ich habe die Valeos, und werde wieder auf normal umsteigen. Der ganze LED kram sieht zwar gut aus, nur hat man nicht immer lange was von und gerade diese bucht angebote von Dect.... und co sind nicht besser. Passgenauigkeit wie ich mal mitbekommen hab sind bei diesen angeboten nicht immer so genau, deswegen hatte ich mir solche nicht geholt. Vor allem die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

• ja also die 150 euro sind echt günstig für LED´s und ich hab die selben sogar schon in nem richtigen anderen online shop gesehn da gabs die für 135 euro... also eigentlich aknn des nix gscheits sein :D
      aber falls die jemand hier verbaut hat wärn trotzdem noch über paar erfahrungen und evtl. fotos klasse! ;)

• dafidafi schrieb:

Hi,

also ich habe die Valeos, und werde wieder auf normal umsteigen. Der ganze LED kram sieht zwar gut aus, nur hat man nicht immer lange was von und gerade diese bucht angebote von Dect.... und co sind nicht besser. Passgenauigkeit wie ich mal mitbekommen hab sind bei diesen angeboten nicht immer so genau, deswegen hatte ich mir solche nicht geholt. Vor allem die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
      Schlechte Erfahrungen mit den Valeos gemacht ?!
      Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN ;)