Christians Golf V GTI ED30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Christians Golf V GTI ED30

      Hallo zusammen,
      mein Name ist Christian, bin 28 und komme aus dem Pott...
      Angemeldet bin ich bereits seit Februar 2005, allerdings war ich jetzt einige Jahre inaktiv.
      Seit gestern Abend darf ich einen Golf V GTI ED30 mein Eigen nennen.

      Golf V GTI ED30
      Baujahr: 2007
      Leistung: 230PS
      Schaltgetriebe







      Als erstes würde ich gerne auf ein RNS 510 o.ä. umsteigen und die hässlichen Kennzeichenhalter müssen ab! :D


      Beste Grüße
      Christian

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von toZZy ()

    • Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was bei den Modellen "Standard" ist.

      Ausstattung:
      Sitzheizung
      Klima
      Einparkhilfe
      Lederausstattung
      Schiebedach

      Das sollte das wesentliche gewesen sein... ;)

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Hallo zusammen,

      toZZy schrieb:

      Als erstes würde ich gerne auf ein RNS 510 o.ä. umsteigen und die hässlichen Kennzeichenhalter müssen ab! :D

      endlich habe ich Zeit dafür gefunden! :)





      Ich habe Tesa Velcro Extrastarkes Klettband verwendet und ich muss sagen die Schilder sitzen bombenfest!

      Viele Grüße
      Christian

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Matze90 schrieb:

      Schicker Edition :love:
      Allerdings hat er kein Xenon :P Und au irgendwie keine Kirschroten Rückleuchten ?(
      Ist mir auch gleich aufgefallen mit den Rückleuchten. Hoffentlich hatte er keinen Heckschaden.
      Ist oft ein Indiz dafür. Ohne Xenon ist schade, aber wenn man damit leben kann. Was hat der Wagen runter?
      Das Thema "Lederaustattung" beim Edi hatten wir ja schon oft. Schön wärs. Aber insgesamt macht er einen guten Eindruck.
    • Hi,
      50.000 hat er jetzt auf der Uhr. Laut VW hatte der Wagen keinen Unfallschaden, aber 100%ig wissen wirds nur der Vorbesitzer.
      Die Teillederausstattung ist für meinen Geschmack ganz nett. Reicht mir zumindest. ;)

      Beste Grüße
      Christian

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Na dann hab ich mir deinen auch mal angegungt wo mein Dicker ja kurzzeitig die selbe Unterkunft hatte wie deiner :thumbup:
      Sieht aber super aus :P

      Das mit dem Kennzeichen is auch ne gute Idee, haste dazu i-wo nen Link. Hab die Kennzeichen bei meinem anderen wagen nach cleanen der Front mit extra starken Magneten hinten und vorne fest gemacht, Nachteil hierbei ist nur das dazu alles ab muss :P Wobei ich nen bisschen Angst hätte mit dem Klett. Falls man es i-wann mal abmachen sollte, ob der Lack heile bleibt ?(

      Real life is .:R_drive :love:

      Guckt mal bei uns vorbei :)
      https://www.facebook.com/VAG.FanaticsGermany
    • R32speedstar schrieb:

      Wobei ich nen bisschen Angst hätte mit dem Klett. Falls man es i-wann mal abmachen sollte, ob der Lack heile bleibt ?(
      Noch kann ich dazu nichts sagen! :D
      Würde es aber dann so versuchen wie bei den Zeichen auf der Heckklappe. Erstmal warm machen und dann mit "Gefühl"... ;)

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Hallo zusammen,
      heute mal zwei sehr unerfreuliche Bilder:





      Offensichtlich habe ich neue Freunde gefunden... :S
      Die Beifahrerseite ist ebenfalls zerkratzt, allerdings war das mit der Handykamera nicht so gut einzufangen.

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I