fehlercode auslesegerät beratung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fehlercode auslesegerät beratung

      hallo kann ich mit diesen meinen golf 4 2.0 4 moution auslesen weil immer die motorkontrolle leuchtet?

      der link ist: amazon.de/gp/product/B004PZG59…=UTF8&smid=A3813R7XM9FD6N

    • Rausgeworfenes Geld. Hol dir ein Chinakabel und ein VW-spezifisches Programm, wie z.B. hier verlinkt:

      [Golf 4] Tacho geht nicht richtig

      Die von Baumärkten, Discountern und Elektronikversendern angebotenen, herstellerunabhängigen "Diagnosegeräte" unterstützen fast immer nur den Zugriff auf das Motorsteuergerät via OBD-II. Bei den übrigen Steuergeräten schaust du damit in die Röhre.

    • Hast den Fehler der die Leuchte angehen ließ beseitigt??? :D

      Wenn nicht kannst löschen so viel du willst. ;)

      BTW: Die ganzen Universalgeräte zum auslesen und FS löschen kannst vergessen, weil wie gesagt oft nicht mal alle Fehlercodes hinterlegt sind und wenn dann kannst nur auf bestimmte Steuergeräte zugreifen. Und was die Teile kosten, dafür bekommst gerade mal ein vernünftiges OBD Kabel...Mit der passenden Software kannst damit 1000 mal mehr anfangen als mit dem Müll.