Schloßträger F auch passend 2.0TDI BKD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloßträger F auch passend 2.0TDI BKD

      Halli hallo,

      stecke gerade im Frontumbau und gab nun den Schloßträger mit der Endung F günstiger bekommen. Ist der einzige Unterschied die offene Luftöffnung links zum Schloßträger mit der Endung S?

      Mein Motor ist der BKD...

      wenn das der einzige Unterschied ist, spare ich mir den Umtauschstress...

      Gruß und Danke

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Ich glaube mich zu erinnern, dass beim F die Öffnung für das Kühlerpaket nicht passig ist...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Habe eben schon ne Std. gelesen aber werde nicht schlau. Gibt hier im Forum auch nen Bild wo beide nebeneinander sind, es sollen alle Aufnahmen identisch sein....weiß jemand genaueres?

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • brauche dringend ne genaue Aussage :(

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""
    • Danke für die Antwort. Wenigstens einer hier der kein "glaube" "meine" etc. benutzt.
      Habe jetzt aus Sicherheit S genommen. Konnte aber auch beide vergleichen. Bis auf die Öffnung sind sie komplett gleich.
      Danke

      ""Hauptsache die Haare liegen und die Felgen glänzen :thumbsup: ""