sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • war ein kleines photoshooting anfang des letzten jahres mit nem kollegen seinem us gti. ein paar photos waren doch ganz brauchbar.


    -D85 sind schon seit nem halben jahr verkauft, hab nur noch die speedys und detroits. speedys kommen evtl auch weg, kommt aber drauf an ob ich mir nächstes jahr anstatt des combo nen caddy zulege dann werden die da verwendet..

  • Schmeiß mal paar Daten zum Neuen hier rein oder mach direkt einen neuen Thread auf. Der bleibt eh nicht Serie, wenn ich hier schon die ausgedachten Erklärungen für zu Hause lese. :p

  • Doch kein Allroad?


    halte uns auf dem laufenden ;)


    Der Golf, die Karre

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/25/33a18cdfa8ff6eedf7589c4f8a0ddb5b.jpg]


    Also wie gesagt der bleibt serie. Standheizung wird noch reinkommen und evtl noch 19ner. Sieht ja eigentlich serie schon recht ordentlich aus. Da federn keine Option für mich sind und ein anständiges gewinde nicht sonderlich alltagstauglich is wird der wohl so bleiben. Na ja was gibts zu sagen 3x sline mmi plus licht spiegelpaket audi connect Bluetooth soundsystem elektrischer Kofferraumdeckel und noch a bissl was. Ach ja is doch nur ein 2.0 tdi geworden. Der 3 liter war mir im Nachhinein von der Anschaffung her und im unterhalt zu teuer.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ein sehr schöner Kombi... Gratuliere :thumbup:





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • KW Steet Komfort mit härteren Stabis? Das sollte doch sehr Alttagstauglich sein.
    Da du durch die Stabis das SK noch ein paar Klicks weicher stellen kannst.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA


  • Wirst du nie mehr missen wollen. :thumbup:
    Hast du das Klimabedienteil auch getauscht oder nur die Fernbedienung zum ansteuern?
    Was kann die FB alles anzeigen?


    hatte ja schon eine im golf ab werk nur leider gabs für werksheizung nur die kleine fb. nein da ist das serienteil drin da es ja eine nachrüstheizung ist, habs auch beim vertragshändler verbauen lassen. ohne bühne und werkzeug ist es kaum machbar und ein riesen akt. auch an die verkabelung hätte ich mich nicht selbst ran getraut. ausserdem hatte ich ein leihfahrzeug da ich auf das auto angewiesen bin. hat schon ne stange gekostet aber das wars mir wert. anzgezeit wird die heizl/lüftdauer, innenraum temperatur, und die uhrzeit (wegen der programierung). im auto habe ich jetzt gar keinen schalter da ich keine bastellösung wollte. mir reichts auch das man das nur über die fb schalten kann. hätte damals den schalter im golf auch nicht gebraucht..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!