sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • ja Glasdach hat zu viele Macken, und warum du nen Diesel gekauft hast ist mir schon klar... es gibt einfach keinen Haltbaren Benziner und den 1,6er Sauger muss man nun auch nicht wirklich haben.. :thumbdown: Also wie gesagt Alles Richtig gemacht :thumbup:


    wahre worte. :)



    Gibt es denn überhaupt andere Ansätze für den Vari?


    ja den vom vw zubehör, is ned schlecht aber auch nicht beeindruckend.......da muss ma selber was basteln, einer aus vortex glaub ich ein norweger, hat da was gebaut glaub ich mal gesehen zu haben. müsste auch ein pg variant sein.....der hat dem links und rechts nen auspuffrohr wie beim aktuellen gti verpasst..

  • Der eine ansat der von vw angeboten wird besteht aus zwei teilen und ist viel zu teuer für dad wS er von der optik her bietet...
    Habe mir lange überlegt ob ich mir den kaufen soll aber über 550 euro für so eine kleines blödes teil mache ich sicher nicht locker...
    Momentan bin behalte ich meinen ansat und gut ist. Der vom jatta gli wird sicher nicht passen und zum anpassen z mühsam sein denke ich.

  • Der eine ansat der von vw angeboten wird besteht aus zwei teilen und ist viel zu teuer für dad wS er von der optik her bietet...
    Habe mir lange überlegt ob ich mir den kaufen soll aber über 550 euro für so eine kleines blödes teil mache ich sicher nicht locker...
    Momentan bin behalte ich meinen ansat und gut ist. Der vom jatta gli wird sicher nicht passen und zum anpassen z mühsam sein denke ich.


    da hast du wohl recht das die teile vom vwzubehör etwas überteuert sind, darum denke ich ja drüber nach nen gliansatz zu zersägen. lackiert muss das ganze sowieso werden und versuchen kann man ja mal. ich such mal das bild von dem aus norwegen, der hat was nettes gebastelt.......

  • Ich kann mir nicht vorstellen das der jetta ansatz trotz daran sägen passen wird...
    Wie genau stellst du dir das denn vor ? Könnten ja gemeinsam das projekt starten :)

  • zum radhaus hin muss der ja passen is ja gleich mit vari und hinten rum muss man das irgendwie mit dem variansatz verbinden, also ein solcher müsste dann auch dranglauben. aber erst mal brauch ich den gli ansatz das ich sehe wie der überhaupt passen würde......

  • hm irgendwie fehlt mir da was! Aber genau so fahr ich im Moment auch rum :D
    hatte die seitenblinker mal mit folie gemacht... Sah aber schäbbig aus! denke wenn dann nur lasieren lassen...
    Und die Nebler? gelb oder dunkler?

  • schaut böse drein der Golf, gefällt mir absolut.

  • hm irgendwie fehlt mir da was! Aber genau so fahr ich im Moment auch rum

    hey das ist auch mein Look ! :thumbup: Ich glaube ich werde aber von schwarz matt auf glänzend umsteigen ^^


  • hm irgendwie fehlt mir da was! Aber genau so fahr ich im Moment auch rum :D
    hatte die seitenblinker mal mit folie gemacht... Sah aber schäbbig aus! denke wenn dann nur lasieren lassen...
    Und die Nebler? gelb oder dunkler?


    ja wirkt jetzt sehr dunkel aber da kann ma jetzt nimma recht viel machen, farbe finde ich würde nur kitschig aussehen.......mal sehen wie es mit den bbs wirkt



    schaut böse drein der Golf, gefällt mir absolut.


    schwarze scheinwerfer würden evtl noch böser kommen.......




    hey das ist auch mein Look ! :thumbup: Ich glaube ich werde aber von schwarz matt auf glänzend umsteigen ^^


    hab das vw zeichen auch glänzend die nebleringe wirken von haus aus etwas matter und bei der grösse fallen die kaum auf das die ein wenig glänzender sind als der rest......


    ps hab evtl vor mein fahrwerk zu verkaufen, da ich mehr tiefgang brauche wär dann bis spätestens mitte sommer zu haben, wär interesse hat pn. 650 habe ich mir schon vorgestellt is hr tiefe version 55mm variant golf v vi und r32........bis dahin hats ca 5-6000 gelaufen.... :)

  • Servus,


    steht schon sauber da, die 6er Schnauze hätte mir auch gefallen, hab mich aber im letzten Moment noch fürn 5er entschieden. ;(


    Schauen super aus deine veränderungen :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Servus,


    steht schon sauber da, die 6er Schnauze hätte mir auch gefallen, hab mich aber im letzten Moment noch fürn 5er entschieden. ;(


    Schauen super aus deine veränderungen :thumbup:


    danke, hätte ja meinen 5er immer noch aber mit dem gabs leider schiebedach und vor allem motortechnisch zu viele probleme, darum musste der für den tdi 6er und pano weichen......wenn meine sommerräder drauf sind werd ich mal ein paar spezis von mir besuchen die aus plattling sind, evtl sind man sich mal in deggendorf...... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!