sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • so nachdem ich doch einige probleme mit dem 5er hatte--------


    hier mal, die letzten bilder vom 5er



    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/936/dubfocusjpg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/3500/unbenannthdr2.jpg]


    --------habe ich mich entschieden mir was neues zu holen.. letzte woche mit 2 tagen kurzurlaub im ritz in der autostadt war es dann soweit...


    Golf 6 2.0tdi platinumgrey 6gang match (gottseidank keine chromleiste am fenster ausstattung :) )


    die serienausstattung dürfte bekannt sein


    Ahk
    xenon :)
    standheizung
    mediain usb
    business paket


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/6161/dsc0208dg.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/5462/dsc0220yn.jpg]


    done


    oem detroit bbs
    chlh auf nsw


    to do


    hr tiefe version (bei ah exclusive bestellt, kommt übermorgen rein)
    bbs ch schwarz gepulvert 8x19 et50 (liegen im keller leider ohne gummis)

  • Schönes Auto. Pläne klingen auch sehr gut. Handyschale würde ich noch ausbauen, die meisten Handys kann man ja heutzutage über USB aufladen und Bluetooth gibts auch.


    Wie wärs noch mit nem GTI-Lenkrad + Pedale ? R-Line-Front + Schweller kommt bestimmt auch sehr geil. :D

  • das is die schale von der fse plus, wusste nicht das da eine dabei ist. finds jetzt ned so schlimm, was viel schlimmer is, ist der abstand zwischen reifen und radlauf, aber da gibts die woch noch abhilfe :D .....gli schweller werden wieder kommen (hatte ja der 5er auch schon), nur diesmal in farbe. evtl ne gti front oder der vw zubehör spoiler. lenkrad bleibt. evtl kommen noch gtd sitze rein, aber da muss ich erst mal was passendes finden (leider gabs im match nur die komfortsitze).......

  • Das Fahrwerk habe ich mal nicht erwähnt, stand ja schon auf der Liste. GTI-Front oder Zubehörfront klingt auch gut, wenn ich da jetzt nicht was verwechsel ist die Zubehörtfront ja recht ähnlich der R-Line. Klingt aufjedenfall auch gut. GTD-Sitze sind immer fein, sehr bequem und zu empfehlen. Aber dann würde ich erstrecht das restliche GTD-Interrieur (Lenkrad, Pedale, Schaltknauf) nachrüsten. :D

  • Das Fahrwerk habe ich mal nicht erwähnt, stand ja schon auf der Liste. GTI-Front oder Zubehörfront klingt auch gut, wenn ich da jetzt nicht was verwechsel ist die Zubehörtfront ja recht ähnlich der R-Line. Klingt aufjedenfall auch gut. GTD-Sitze sind immer fein, sehr bequem und zu empfehlen. Aber dann würde ich erstrecht das restliche GTD-Interrieur (Lenkrad, Pedale, Schaltknauf) nachrüsten. :D


    fahrwerk ist soeben eingetroffen. im innenraum wollt ich es eigentlich bei den sitzen belassen, da bei meinem eingetlich eh leder multifulenk,schalthebel und handbremsgriff mit weissen nähten verbaut sind. da denke ich passen die gtd sitze ganz gut dazu. evtl vielleicht noch die pedal, aber erst muss mal fahrwerk rein und 19ner drauf. dann vorne noch die chromringe um die nsw schwarz machen und ein schwarzes vw zeichen....

  • Hey, starker Auftritt :)


    Schade dass ich in der Vergangenheit nicht mehr von deinem 5er Variant gesehn hab.


    Bin auch Bilder mit Fw und Felgen gespannt :)


    Gruß

  • Also dein alter war von vorne wirklich ein Leckerbisschen. Der Neue wird mit den Veränderungen aber bestimmt ebenso, der Tiefgang ist denke ich der richtige Schritt wenn ich mir so die Bilder ansehe ;)
    GTI-Front am VIer-Vari wäre doch mal was!

    Gruß Mirko

  • Also dein alter war von vorne wirklich ein Leckerbisschen. Der Neue wird mit den Veränderungen aber bestimmt ebenso, der Tiefgang ist denke ich der richtige Schritt wenn ich mir so die Bilder ansehe ;)
    GTI-Front am VIer-Vari wäre doch mal was!


    masterplan, nur halt sind die ch jetzt schwarz evtl noch japandeckel und rote sättel. evtl is der aufm fake ein wenig tief geraten. :D


    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/194/soschautsaus2.png]


    und das mit der gti schnautze wird nochmal so ein ding, wenn die nicht richtig passt.......

  • Genau so machen :D So ne GTI Front am Variant wär' wirklich mal was feines...

  • sehr geil :D
    Auf das Fahrwerk bin ich echt gespannt...


    lässt du die TFL-Xenons drin oder baust du noch auf die schwarzen R-xenon rein?

  • @ rubinho im fake schaut das schon wirklich agressivo aus evtl wirds so, aber das dauert dann noch ein wenig


    marius die tfl bleiben, hab mir schon überleget welche bei ebay zu schießen und mal rumprobieren evtl gehts ja dann kann man die auch wieder verkaufen. aber die tfl bleiben wie gesagt auf alle fälle drin. habe ja chlh über die nsw codiert. wenn dann nur die nsw und die tfl im dunkeln angehen schaut irgendwie gozilla aus..... :)

  • Der Fake sieht schon mal richtig geil aus ;) nur die Felgen :rolleyes: "haben schon zu viele" ;)


    Einen 6er Variant hab ich schon im Netz gesehn, welcher die GTI Front dran hatte. Soviel ich weiß, sollen die Übergänge von der Stoßstange zum Kotflügel nicht so gut passen :(


    Gruss

  • der eine silberne mit den touareg felgen hatte ne r dran. glaube belgien oder holland, weiss nich mehr genau. war vor ein paar wochen mal ein bild im fb drinne. aber ich glaube der hatte airride bei der tiefe. muss mal schauen ob ich es finde. nur die r passt auch nicht so einfach, aber evtl wenn man die breiten kerscher kotis dran hat passt das wieder. hat da vielleicht einer ein bild wo und wieweit es fehlt??? wo man die genau anpassen muss....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!