GolfV Variant Jetta grill cleanen Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfV Variant Jetta grill cleanen Hilfe

      Wie in der Überschrift steht wollte ich meinen Chrome Grill vom GolfV variant clean haben, sieht besser aus bei Fotos etc. ;)


      da habe ich 4 Fragen, wär cool wenn die jemand beantowrten könnte

      1.)
      das problem ist das Plastik Kennzeichenhalter teil.
      wie bekomme ich das ab?


      2.) wie befestige ich das Kennzeichen nach erfolgreichen cleanen
      Saugnäpfe? Magneten?

      3.) wie schließe ich die Löcher?


      4.) Kann ich den Chrome Grill einfach anschleifen und Schwarz lackieren?
      eigentlich schon oder?


      Oder gibt es irgend eine seite im Netz wo man die Direkt bestellen kann?


      hier mal ein bild dazu
      ist mit roten Pfeilen markiert :D




      Danke schonmal :)

    • Willst du den Chrom Grill oder den GT Sport Grill?

      Ich hab den US Jetta Grill, der ist original schon clean ohne Löcher.
      Der original Kennzeichenhalter ist in den Ecken in den Grill eingeklipst.

      Schwarze cleane Grills gibt es in der Bucht.

      Klick

      Golf weg - Passat CC da
    • da werd ich mir einen aus der Bucht holen.

      da ich mich noch nicht richtig damit befasst habe, ist der ohne emblem halterung?
      in geraumer zeit werde ich meine Motorhaube noch verändern, also den halbmond weg usw.

    • Auf den Bildern sieht man keine Löcher. Eine kurze Mail an den Verkäufer sollte dir Aufklärung bringen.

      Golf weg - Passat CC da