Scheinwerfer mit Blinkerstandlicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer mit Blinkerstandlicht?

      Servus :)

      Will mir evtl. Neue Scheinwerfer im r32 Look holen und dann die Blinker leuchten lassen hat jemand Erfahrung damit?
      Und wie bekomme ich das hin das nicht nur der innere Teil leuchtet sondern alles durchgehend also auch die äußeren "Kammern"?;)

      MfG

    • Du meinst wahrscheinlich xenon Look Scheinwerfer?
      Die Blinker leuchten zu lassen ist per vcds programmierbar... Die meisten fahren so 8-20% Leuchtkraft in den birnchen...
      Um die andere Kammer... Da wo das Standlicht ist, auch zum leuchten zu bringen, müsst du die w5w glassockel Lampe gegen eine w5yw eintauschen. Das sind Blinker Birnen wie sie zum Beispiel beim Golf 4 an den Kotflügel blinkern benutzt werden...
      Natürlich alles ohne Zulassung... Und nicht erlaubt.

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Hay bin noch nicht so lange hier aber ich meine du brauchst Xenon oder Xenon-Look Scheinwerfer dafür weil bei den Scheinwerfern die Standlichter neben den Blinker sitzt!
      Und das die Blinker leuchten ist das US-Standlicht und das musst du dir programieren lassen.
      Im Anhang ein Bild von meinem mit US-Standlicht die Blinker leuchten 20% mit :love:



      Wenn was falsch ist bitte schreien :D

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • nein. angeleuchtete blinker sind in der brd nicht zugelassen, es sei denn, du hast eine amerikanische bzw ausländige zulassung / kennzeichen.

      beim letzten tüv hat mein prüfer mich drauf angesprochen und gemeint, du weißt schon das des nich legal is...

      - Fährste queer, siehste mehr -