ich krieg meine frontspoiler lippe nicht ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich krieg meine frontspoiler lippe nicht ab

      also ich hab heute schön TDI 4 motion lippe abgeholt(man kann sie noch definitiv bestellen... kostet 40Euro und war nciht auf lager hat 1 tag gedauert und das ding war da!) nur ich krieg nun meine alte lippe nicht ab... klar die torxschraube hab ich ab.. nur diese scheiss halteklipps geben einfach nciht nach, wenn ich dadrann rummruppe... gibts dabei nen trick? irgentwie drehen oder so? sorry ist ne ziemliche newbiefrage aber ich dreh hier gleich durch und ich fummele schon 40 minuten an dem scheiss

    • so nun ist alles drann 10000dank für eure hilfe...

      mein vater hat das ding einfach mit brachialer gewalt reingehämmert, ich bin 1000tode gestorben aber er arbeitet ja bei vw und muss es wissen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerMark ()

    • Passt das Ding denn?

      Bei mir fehlt links und rechts ein wenig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • bei mir fehlt links und rechts auch ein minimales stück, vielleicht ein millimeter.
      Aber alle clips sind eingerastet...

      hab das mit nem gummihammer reingeklopft, von innen...und die aussenseite hab ich auf ne korkplatte gelegt, damit ich schön hämmern kann...

      gehts mit flüssigseife viel einfacher?

    • kann mich nur anschließen.
      an einer seite anfangen. und vorsichtig aber mit etwas druck abziehen. wenns nicht direkt klappt, wie bei dir, dann evtl. etwas einschmieren mit fett oder so. kann ein wenig helfen. vielleicht mit zwei personen probieren. einer zieht langsam und der andere drück die klipse zurück!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ihr redet aber alle von Millimetern.

      Bei mir sind es rechts 0,5 cm und links 1,5 cm.
      Links musste ich sogar diese letzte Haltenase etwas beschneiden damit ich die dahinter bekomme.