Motordetails 2,0 TDi 103 kw MKB CBD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motordetails 2,0 TDi 103 kw MKB CBD

      Hallo,

      bin neu hier. Ich habe mir jetzt einen Golf 5 variant zugelegt und nun auch schon einige Sachen hier im Forum gelesen, aber irgendwie taucht bei keinem Beitrag zu dem Motor der MKB CBD auf. Was ist das denn nun für ein Teil? Er hat auf jeden Fall nen DPF drin, aber nur Euro 4.
      Könnt ihr mir da weiter helfen? Überlege nämlich zu Chipen, aber da der MKB nirgens auftaucht, bin i sehr unsicher.

      Danke.

      LG TC



      Auf Facebook nen LIKE da lassen!!! :thumbsup:
    • Moin,

      also rein vom MKB müsste das schon ein Common-Rail Motor sein.

      Wegen Chiptuning solltest du am besten mal nen renomierten Tuner ansprechen.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Oh, so schnell ne Antwort. Traumhaft! ;)

      Ja, i denk ja auch, dass es ein CR ist, aber warum hat er dann kein Euro 5? Oder kann man das nachrüsten?

      LG



      Auf Facebook nen LIKE da lassen!!! :thumbsup:
    • Moin,

      evtl. gibt es die Möglichkeit, dass der Motor in der Emisionsklasse umgeschlüßelt wird.

      Bin der Meinung, dass die ersten Golf 6 bei uns in der Firma teilweise auch auf Euro 5 umgeschrieben worden.

      Am besten Fragste nochmal beim :) nach.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Einen CBD gibts nicht. Einen CBDB dagegen schon... Und das is ein CR und den gabs nur kurz und nur im Variant. Hätte aber Google auch rausgefunden inkl. aller technischen Daten dazu und vielem mehr...

      *räusper

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.