....länger anlassen.Batterie evt.schwach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ....länger anlassen.Batterie evt.schwach?

      Hallo,

      ich kenne es nur von mein alten 1.6 1998 Benziner Passat das wenn ich kurz den Zündschlüssel drehe der Motor an ist.
      Habe nun ein Diesel 2.0 170 PS und habe das Gefühl das ich länger drehen muss bis er anspringt.Vor 4 Tagen war die Batterie runter da ich vor der Anmeldung im Auto mit der Elektronik gespielt habe.Mussten dann Starterhilfe geben.Gestern habe ich ihn angemeldel und kann nun endlich fahren.Als ich den gestern aus der Garage geholt habe wollt ich ihn anlassen und habe kurz gedreht,wobei er wieder gleich ausgegangen ist.Nun lass ich ihn absichtlich beim anlassen länger drehen.Aber,ist das normal beim Diesel?