Wertschätzung meines Golf 5 GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wertschätzung meines Golf 5 GT

      Hallo Leute,

      ich möchte mal ungefähr wissen, was ich denn noch so für meinen Golf bekommen würde.

      Die Daten:

      Golf V GT
      1.4 TSi 170 PS
      75.000 km
      Farbe: Schwarz
      TÜV hat er noch bis 12.2013

      Ausstattung:

      Alles was der GT so standartmäßig drin hat
      Tempomat
      Klimaautomatik
      Sitzheizung
      Vollleder in Schwarz
      Winterpaket
      RCD 300 mit 10 Lautsprechern
      3 Speichen Leder Lenkrad
      Standheizung
      Reifendruckkontrollanzeige

      Er ist 8 Fach bereift.
      Die Sommerreifen sind alle 4 neu drauf gekommen vor ca. 2 Monaten
      Bei den Winterreifen sind die 2 vorderen im Februar neu drauf gekommen, die hinteren gehen noch.

      Vor gut 2000 km wurde die Schwäche des GT's behoben. Es wurde die Steuerkette inkl Spanner usw. erneuert.
      Ein Ölwechsel wurde ebenfalls gleich mitgemacht.
      Des weiteren wurde eine neue Nockenwelle inkl. dem Nockenwellenversteller eingebaut.
      Letzte Woche wurde ein neues SUV eingebaut, heute wird noch ein neues Magnetventil eingebaut.
      Die Bremsen wurden zum TÜV neu gemacht.

      Veränderungen am Golf:

      Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung kam vor 2 Wochen rein.
      US Standlicht wurde codiert (kann aber ganz schnell wieder rausgemacht werden)
      Innenbeleuchtung in LED wurde bestellt, sollte die Tage eintreffen (dort kann ebenfalls die originale Beleuchtung eingebaut bleiben)


      Rechnungen der Reparaturen und Veränderungen sind alle vorhanden, auch diese vom Vorbesitzer.


      So, ich hoffe ich habe nicht's vergessen anzugeben :D

      Würde mich um ein paar Infos oder Ratschläge von euch freuen :)

    • Ich würde tendenziell sagen zwischen 11000 - 13000 Euro

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • Ok super, danke schonmal :D

      Hört sich ja schon mal ganz gut an, habe auch mit der Preisspanne wie EbnerAndreas gerechnet :thumbsup: