GTI - US-Sportgrill - Wohin mit dem Kennzeichen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI - US-Sportgrill - Wohin mit dem Kennzeichen?

      Hallo zusammen,

      ich habe mir vor kurzem einen US-Sportgrill gekauft. Nun ist die Frage wo mache ich nun am besten das Kennzeichen ran?

      Am liebsten würde ich es ja darunter machen, nur weiß ich nicht so recht ob das so gut ist wegen dem Ladeluftkühler, da der ja denn glaub ich nicht mehr die richtige Frischluft bekommt.

      Noch weiter darunter im Bereich der Lippe ist ja soviel ich weiß verboten, da unter dem mindestabstand zum Boden liegt.

      Oder sollte ich es im Endeffekt doch wieder dahin machen wo es vorher war...


      Was meint ihr dazu?