Fragen zum Einbau X-Ion 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum Einbau X-Ion 200

      Aufgrund meiner elenden stillen Beifahrertür und der langsam sich verabschiedenen Fahrertür habe ich mir ein X-Ion 200 besorgt. Einbauanleitung habe ich nicht, sollte aber eigentlich selbsterklärend sein..Dachte ich zumindest....

      Hat schon jemand das X-Ion mit Original VW Soundsystem (10LS ohne Verstärker) verbaut?
      Das Signal kann man mit dem Stecker eigentlich nur vom TMT abgreifen, der aber durch die reguläre VW Frequenzweiche ja schon sehr tief spielt. Wie umgeht man die Weiche?

      Gruß Christoph

    • Hi Christoph
      hast dus denn mittlerweile hinbekommen?

      Ich schreib trotzdem mal kurz was dazu. Die Anleitung hänge ich auch mal als PDF mit dazu

      Also ich hab das System zwar über ne Endstufe laufen aber meine Idee wär jetzt gewesen du lässt die VW Weiche einfach unbeachtet und gehst mit dem Kabel das von der Kabelweiche des X-ION kommt einfach an jeweiligen Eingänge am ISO Stecker das zum Radio geht.
      Dürfte denk ich mal nix anderes sein als wenn dus an ne Endstufe hängst oder? Der Prinzip ist ja das Gleiche, nur das du halt eben die Mehrleistung der Endstufe nicht hast sondern nur die Leistung des Radios benutzt

      Anleitung für Audio System X--ION 200 GOLF V