Folie + Aufkleber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Folie + Aufkleber?

      Mahlzeit,


      ich interessiere mich für Fahrzeug Aufkleber der Firma "decalstore.de" und wollte einige hinten auf meiner Heckscheibe anbringen. Diese ist mit einer TI 400 Folie von Brux getönt. Mich interessiert nun, ob ich, falls ich mich an den Aufklebern satt gesehen habe, ich diese problemlos entfernen kann oder dabei auch die Folie leidet.


      Der Geschäftsführer konnte mir da leider keine Auskunft geben, da er, nach eigenen Angaben, "diesen fall noch nicht hatte".


      Hat jemand von euch schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? :D
      :thumbsup:Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht! :thumbsup:
    • Die Sticker wirst du denke ich mal von Außen anbringen dann wird der Tönungsfolie nichts passieren da ja noch 2 mm Glas da zwischen ist! ;)

      Gruß FluXx