Golf V ECHTE CARBON-AIRBOX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V ECHTE CARBON-AIRBOX

      habe einen Golf V Yellow Speed 2.0 TDI

      Sportluftfilter

      1. Was haltet ihr davon???

      2. Würde es bei mir passen???

      Danke schonmal

    • Allein schon der Name von dem Ding "ECHTE CARBON-AIRBOX" ... Niemand macht so Werbung für sein Produkt :D "ECHTE SCHEINWERFER"^^
      Zudem guck dir das Teil mal an... Das "Turborad" sieht aus als würde es nach einer Umdrehung schon alle Schaufeln verlorn haben, das Ding selber wird mit Sicherheit nicht aus Carbon sein und dazu noch diese 0815 Halterung, sehr geil.

      Wenn dann würde ich auch lieber das Geld sparen und mir was richtiges ordern, wobei das jeder selber Entscheiden muss ob man "nur" fürs Ansauggeräuch so viel Geld ausgibt :)

      Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

    • schau dir die bewertungen an:

      "schlechte Qualität, schelle teilweise nicht verzint "

      "Leistungsverlust ab 5500 touren." ...

      FINGER WEG!

      Im Zweifel, Vollgas!

    • deswegen würd ich die carbon-aibox von hg-motorsport nehmen. ein bekannter von mir hat sie in seinem 6er gti verbaut. nicht nur schnelles ansprechen, mehr leistung sondern auch noch etwas geringerer verbrauch ... also ich bin auch noch am überlegen.