Welche Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Freisprecheinrichtung

      Ich hab nen Golf V MJ 2009. Der hat das RNS300 drin. Außerdem habe ich in der Mittelkonsole einen Dock für den iPod, der dann über die Wechsler-Funktion des Radios angesteuert wird. Das Lenkrad hat die Knöpfe für Telefon und im Himmel hab ich auch ein Mikrofon.
      Kann mir jemand sagen, was ich jetzt noch bräuchte, damit ich mein iPhone 4S damit steuern kann? Hatte damals keine Freisprecheinrichtung mit reingenommen und hätte jetzt doch gern eine.

      Ciao McEgg