Golf 6 Forge Twin-Ladeluftkühler

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 Forge Twin-Ladeluftkühler

    Hallo
    Verkaufe einen Forge Twin-Ladeluftkühler. Er wird direkt vorne in die Front gesetzt und mit dem Orginalen Ladeluftkühler verbunden.
    Der Ladeluftkühler ist absolut dicht.
    Auf der einen Seite hat er eine kleine Beule wie man auf dem Bild sehen kann , fällt aber nicht wirklich auf und beinträchtigt ihn auch nicht.
    Die Schläuche sind rot und habe sie mit speziellen Tape schwarz umwickelt bis zu hälfte. Ich wollte nicht das man die Schläuche von vorne sieht.






    Preis 300Euro + Versand

    Bei Interesse einfach melden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen