ahboy´s Golf V GTI Laserblue

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ahboy´s Golf V GTI Laserblue

Hallo,

will meinen kleinen und seine Geschichte bis jetzt, auch mal
      vorstellen!

Das ist er, als frischer neuer Gebrauchter.

Golf 5 GTI / DSG / Volkswagensound / Xenon / alles
      Automatisch / Umfeldbeleuchtung

[/url]

Und nun 3 Jahre später

Hat sich vorlegendes verändert…

Heckansatz Lackiert / Seitenschweller Lackiert / 3D
      Heckklappenöffner + Lackiert / R32
      Rückleuchten / MFD 2 DVD / ED30 Lippe 2 Farbig Lackiert / Grill ohne Emblem + lackierte
      Leiste / Chip Tuning / Eibach Sportline Federn
      / alle Glühbirnen
      gegen smd´s getauscht / Innenraum div….

Ja und dann was ich noch vor habe ....

Dach und Spiegel Schwarz glänzend / R32 Heck / Nächsten Sommer vielleicht 19ér Rotis
      / Motorsportsitze

123
      Golf 7 R20 DSG - HRE FLOWFORM 19 -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ahboy´sGTI ()

• So, willkommen hier im Forum! Nen schicken GTI hast du da. Eins vorweg: die Badewanne muss weg! Oder lackieren lassen. Ich find so eine Badewanne nicht wirklich so toll. Aber mehr Bilder und mehr Infos zu deinem Auto wären nicht schlecht. Welche Pläne hast du denn mit deinem Auto? Tiefer? Felgen? Ansonsten viel Spaß hier im Forum, hier findest du mit Sicherheit einige Anregungen, was man so verändern "könnte".

• Gollfer schrieb:

So, willkommen hier im Forum! Nen schicken GTI hast du da. Eins vorweg: die Badewanne muss weg! Oder lackieren lassen. Ich find so eine Badewanne nicht wirklich so toll. Aber mehr Bilder und mehr Infos zu deinem Auto wären nicht schlecht. Welche Pläne hast du denn mit deinem Auto? Tiefer? Felgen? Ansonsten viel Spaß hier im Forum, hier findest du mit Sicherheit einige Anregungen, was man so verändern "könnte".

Bin ja noch nicht fertig mit vorstellen 8):love:
    • Schicker GTI, die Farbe gefällt mir sehr gut. Zudem echt klasse ausgestattet, wenn man sich nur nachdem richtet, was Du aufgezählt hast. Auf jedenfall sollten mal ein paar mehr Fotos kommen! ;)

VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • mal meine felgen ....
      ich denke mit Detroits und Denver kennen wir sie alle also ohne Bilder

BBS RS 861 hochglanzverdichtet by grommes 19x8,5 et48 225/35 19 hankook ventus s1 evo

Meine neuen Winterfelgen vill noch weiss Pulvern
      Audi 8J Otto Fuchs 8,5 x 17 et50

123

• Na also, die Bilder festigen meinen Positiven Eindruck von Deinem GTI! :thumbsup:

VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • derpatrick82 schrieb:

schönes auto hast du da! und noch was: das laserblau ist einfach ein traum oder? freu mich jeden morgen wie bolle mein laserblau durch die gegend zu fahren!

ja :love: ist es...
      super selten zu sehen, ich hab es auch lieben gelernt 8)
    • ja das stimmt schwer sind sie ;(
      ich bin gespannt wie sich die geschmiedeten otto fuchs winterfelgen machen ...
      die sind glaube ich je 7 kg leichter
      mal sehen was das ausmacht...