GTI Grill Frontblende kombinierbar mit GT Lamellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Grill Frontblende kombinierbar mit GT Lamellen?

      Weiß jemand ob ich die Blende vom GTI Grill mit den GT Lamellen kombinieren kann?

      D.h. wenn ich mir für billiges Geld einen US GTI Grill kaufe und von meinem GT Grill die Rückseite abbaue - kann ich dann beides mit einander verbinden?

      in Bildern stelle ich mir das so vor - Frontblende eines GTI US Grills

      ebay.de/itm/NEU-Tuning-VW-Golf…5892a76eb5#ht_3165wt_1163

      wabengitter mit Zierleiste entfernen und dafür das hintere Teil meines GT Grills ranbasteln.

      Geht das oder hat das schon mal jemand gemacht?